Rechtsanwalt Brosge

Rechtsanwalt Brosge Bad NeustadtRechtsanwalt Dirk E. Brosge Nach seinem Referendariat am Landgericht Schweinfurt, bei der Regierung von Unterfranken und am Landratsamt Rhön-Grabfeld ist Herr Rechtsanwalt Brosge seit Mai 1985 als Anwalt in Bad Neustadt tätig. 1989 gründete er mit Frau Rechtsanwältin Barbara Schmitt gemeinsam die Rechtsanwaltskanzlei Brosge & Schmitt in Bad Neustadt. In der Kanzlei Brosge und Schmitt ist Herr Brosge für die Fachbereiche: Arbeitsrecht, Baurecht und Zivilrecht zuständig. Seine Tätigkeit  beschränkt sich aber nicht nur auf den Landkreis Rhön-Grabfeld. Auch in den Landkreisen Bad Kissingen, Schweinfurt, Main-Spessart und Schmalkalden-Meiningen ist Herr Brosge tätig. 1998 absolvierte Herr Brosge erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht und bildete sich gleichzeitig im Fachgebiet Baurecht weiter.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist er als Dozent an der Berufsfachschule für Altenpflege des Landkreises Main-Spessart in Marktheidenfeld tätig und unterstützt als Anwalt die Gesundheitsakademie Bad Kissingen bei der Aus- und Fortbildung von Pflegepersonal. Herr Rechtsanwalt Brosge ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und in den dort angegliederten Arbeitsgemeinschaften für Bau- und Immobilienrecht, Arbeitsrecht und Medizinrecht.

Kontaktdaten:
Telefon: 09771-7017
E-Mail: d.brosge@brosge-schmitt.de